Anmeldung

Der Schwarzwald Super! 2024 ist ausgebucht. Trotzdem gibt es noch ein paar Möglichkeiten, wie ihr euch anmelden könnt. Wir haben für ein paar Personengruppen noch kleine Kontingente übrig. Für die anderen bleibt die Hoffnung, über die Warteliste noch einen Startplatz zu erhalten.

Uns tut es sehr leid, dass wir nicht alle Anmeldewünsche erfüllen können. Am liebsten würden wir alle mitfahren lassen. Aber es gibt verschiedene Gründe, warum die Zulassung begrenzt ist.

Die zuständigen Behörden geben ein Limit vor. Als kleiner Verein ist es jedes Jahr schwierig für uns, genügend Helfende zu finden. Diese brauchen wir, um eine gute Versorgung an den Stationen gewährleisten zu können. Uns ist eine gute Atmosphäre der Veranstaltung wichtig, bei den Teilnehmenden und Helfenden. Wir achten jedes Jahr darauf, wie sich diese bei steigender Teilnehmenden-Zahl ändert.

Startplätze für Helfende des Schwarzwald Super!

Ihr habt in den vergangenen Jahren beim Schwarzwald Super! mitgeholfen und dieses Jahr keinen Startplatz bekommen?
Ohne euch kann es keinen Schwarzwald Super! geben. Manche von euch haben auch schon an Stationen ausgeholfen, obwohl ihr lieber mitgefahren wärt.

Wir sind auf die Hilfe von vielen Personen angewiesen. Deswegen haben wir noch ein paar Startplätze für unsere ehemaligen Helfenden.

Meldet Euch über folgendes Formular bei uns, Stichtag für die Vergabe ist der der 30.06.2024.

    Startplätze für Stammgäste des Schwarzwald Super!

    Ihr wart in den vergangenen Jahren treue Teilnehmende bei uns und habt jetzt keinen Startplatz bekommen? Bisher war es auch nie nötig, sich schnell anzumelden.

    Ohne euch wäre der Schwarzwald Super! eine andere Veranstaltung oder es gäbe ihn nicht mehr. Deswegen geben wir euch hier noch mal die Möglichkeit zur Anmeldung. Es gibt ein begrenztes Kontingent, das wir nach Anzahl von Teilnahmen vergeben werden.

    Meldet euch über folgendes Formular bei uns, Stichtag für die Vergabe ist der 30.06.2024.
    Die Startplätze für Stammgäste sind alle vergeben. Eventuell können wir noch mal welche freigeben, wenn wir unser Limit erhöhen dürfen.

      Ihr findet Helfende für die Verpflegungsstationen

      Deinem Partner macht es Freude, an den Stationen Essen auszugeben, während du auf dem Rad sitzt? Ihr lost in eurem Sportverein aus, wer den Schwarzwald Super! fährt und wer an der Station mithilft? Du hast Freunde oder Verwandte, die gerne Teil unseres Helfendenteams werden wollen?

      Wir brauchen jedes Jahr sehr viele Helfende an unseren Verpflegungsstationen. Wenn ihr Helfende für die Stationen organisiert, könnt ihr noch einen Startplatz erhalten.

      Meldet euch bitte bei uns über folgendes Formular, Stichtag für die Vergabe ist der 30.06.2024.

        Platz über die Warteliste

        Wir dürfen 200 zusätzliche Startplätze vergeben. Zur Zeit bieten wir freie Startplätze an die Eingetragenen der Warteliste an. Stand 11.6. sind 470 Leute auf der Warteliste.
        Über den Link kommt ihr zur Warteliste.