Newsletter Juni 2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Schwarzwald Super!

Am Wochenende stand unser kleiner Sommer Super! an, eine Tour auf der Goldroute für das Team und Freunde vom Schwarzwald Super! und Tune. Bei idealen Bedingungen konnten auch diejenigen, die sonst an den Stationen stehen, ausprobieren, wie sich die Fahrt mit 270 km über viele Berge anfühlt. Es hat sich gelohnt. Und insbesondere freuen wir uns über die wunderschönen Streckenabschnitte im Südschwarzwald, die in diesem Jahr das erste Mal auf unserer Route liegen.

Strecken
Inzwischen sind die Strecken für dieses Jahr genehmigt worden. Sofern sich nicht noch spontane Baustellen auftun, werden wir auf folgende Routen unterwegs sein:
Bronze
(www.outdooractive.com/de/rennrad/schwarzwald/schwarzwald-super-2017--bronze/105750115/)
Silber
(www.outdooractive.com/de/rennrad/schwarzwald/schwarzwald-super-2017--silber/105750146/)
Gold
(www.outdooractive.com/de/rennrad/schwarzwald/schwarzwald-super-2017--gold/105750295/)

GPS-Tracks
Die .gpx-Daten kann man sich über die obengenannten outdooractive-links runterladen oder auf unserer Seite:
www.schwarzwald-super.de/strecken-2017/

---

Tune-Gewinnspiel

Es gibt noch eine letzte Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Schickt sofort eine Postkarte mit Eurem Namen an:
Schwarzwald Super! e.V.
Haslacher Str. 52
79115 Freiburg

Die Karten, die diese Woche noch bei uns ankommen, nehmen an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es zwei KommVor-Sättel von unserem Unterstützer Tune. Ein Sattel wird unter allen weiblichen Teilnehmerinnen verlost, der andere  Sattel unter den männlichen.

Teilnehmen dürfen alle mit einer gültigen Anmeldung für den Schwarzwald Super! 2017.
Mitarbeiter von Tune und vom Schwarzwald Super! dürfen nicht teilnehmen.

Übernachten
Wir haben in der Belchenhalle einen Raum für ein Mattenlager angemietet. Dort haben vorerst 50 Leute Platz zum übernachten (bei großer Nachfrage können wir einen weiteren Raum anmieten).
Offen ist der Raum für die Nacht von Samstag auf Sonntag, mit Buchung über das Formular auf unserer Seite und gegen einen Unkostenbeitrag von 10€.
www.schwarzwald-super.de/unterkuenfte/

Auf dem Parkplatz an der Belchenhalle ist es möglich, sich mit dem Campingmobil über Nacht hinzustellen. In Nähe der Halle wollen wir eine Wiese für Zelte bereitstellen. Die Details hierzu geben wir demnächst bekannt.

Shop
In unserem Online-Shop finden sich unsere Trikots.

Warteliste
www.schwarzwald-super.de/anmeldung-2017

---

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude

das Schwarzwald Super!-Team
Laurin und Johannes

Mehr Informationen finden sich unter www.schwarzwald-super.de
www.facebook.com/schwarzwaldsuper
Fragen an kontakt@schwarzwald-super.de

---

Hauptsponsoren

---

Unterstützer